Genuss mit Tradition und Flair
 

Wir sind dabei:
Restaurant Alt Borkum setzt sich für mehr Arbeitsqualität ein

Mehr Arbeitsqualität als Schlüssel für Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft - das ist das Ziel der INITIATIVE NEUE QUALITÄT DER ARBEIT (INQA), die im Jahr 2002 als überparteiliche Plattform von Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft gegründet wurde. Die Initiative fördert das Engagement von Betrieben, die sich zukunftsfähig aufstellen möchten und macht gute Beispiele aus der betrieblichen Praxis sichtbar:
In der Datenbank "Top 100 - Impulse aus der Praxis" ist auch das Restaurant Alt Borkum mit vorbildlichen Maßnahmen aufgeführt.


Unser Berater:

Ohne unseren Berater DER ERFOLGSWIRT, Rainer G. Plappert hätten wir die nötigen Informationen über INQA nicht erhalten. Er hat uns in den Themen Personalführung, Führung & Kommunikation, Partizipation & Motivation und Personalentwicklung beraten und den Weg zum mitarbeitergeführten Restaurant aufgezeigt.